Antworten

Wo kann ich mich anmelden?
#1

Hallo!Bin vielleicht bischen blond, aber wo kann ich mich anmelden?Dank für Antwort.LG
Zitieren
#2

Liebe Feenstaub,

ganz oben ist ein Link zur Registrierung (siehe auch das angehängte Foto). Über diesen kannst Du Dich anmelden.
   

Nach der Registrierung muss der Zugang von uns freigeschaltet werden. Das geschieht in aller Regel am nächsten Werktag. Sobald das erledigt ist, kannst Du am Forenleben teilnehmen und Beiträge lesen und schreiben.

Viele Grüße

Nadja

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
Zitieren
#3

Liebe Frauen,

ich werde immer wieder gefragt, warum eine Frau keine Willkommensmail bekommt oder nicht freigeschaltet wird.

In aller Regel ist daran die angegebene Email-Adresse schuld. Wir schalten nur Frauen frei, die sich mit einer gültigen Emailadresse anmelden. Ist das nicht der Fall wird die Benutzerinnenanmeldung von uns blockiert. Solltet Ihr Euch bei der Angabe der Mailadresse vertan haben oder aus einem anderen Grund nicht freigeschaltet werden, dann nehmt bitte über das Kontaktformular Kontakt zu uns auf und gebt dort eine gültige Mailadresse an, an die wir zurückschreiben können.

Wir sind bemüht, solche Dinge schnellstmöglich zu klären. Dafür benötigen wir aber eine gültige Emailadresse, um Kontakt aufnehmen zu können.

Da wir ein kleines Team sind und alle ehrenamtlich arbeiten, kann "schnellstmöglich" trotzdem in Ausnahmefällen ein paar Tage dauern.

Herzliche Grüße

Nadja

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. - Franz von Assisi
Zitieren
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste