Liebe Interessierte,
Liebe Userin,
Liebe Leserin,
ich freue mich, dass Du uns gefunden hast. Sicher hast Du Dich schon auf unserer Webseite umgesehen und einiges gelesen. Und jetzt spielst Du mit dem Gedanken, Dich vielleicht im Forum anzumelden oder bist auf der Suche nach dem Anmeldebutton. Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren. Die Anmeldung im Forum ist ganz oft ein großer Schritt raus aus einer Gewaltbeziehung.
In der kommenden Woche bin ich im Urlaub und nicht in der Lage, neue Registrierungen zu bearbeiten. Aus diesem Grund sind vom 22.05.2023 bis einschließlich 18.06.2023 keine Neuanmeldungen möglich.
Ab dem 19.06.2023 freue ich mich, Dich im Forum begrüßen zu dürfen.
Solltest Du vorher Hilfe benötigen, ist das das Hilfetelefon jederzeit unter der Telefonnummer 08000-116-016 erreichbar. Ebenso die Telefonseelsorge, die Du unter den Nummer 0800/111-0-111 oder 0800/111-0-222 erreichen kannst. Beide Einrichtungen haben auch eine Chat- und Mailberatung, die Du auf den verlinkten Webseiten aufrufen kannst.
Außerdem findest Du bei der Frauenhauskoordinierung sowohl weitere Hilfe als auch die Möglichkeit, über die Frauenhaussuche ein für Dich passendes Frauenhaus für Deine sofortige Flucht zu finden.
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und freue mich, wenn Du uns nach dem 18.06. wieder besuchst und Dich in unserem Forum anmeldest.
Liebe Grüße
Nadja
Administratorin und Betreiberin